News von Sektor1921

Sektor1921 veröffentlich auf Facebook und Instagram regelmässig Neuigkeiten und Ankündigungen für alle HCD-Fans.

06.11.2020

Info zum geplanten Saisonabschlussfest

Da eine Durchführung auf absehbare Zeit nicht möglich ist, haben wir uns entschieden, die seit Februar verschobene Abschiedsparty der Ostkurve nun definitiv abzusagen.
Wir schlagen vor, alle Erlöse aus dem Verkauf der Bändeli als eine erste Unterstützungsmassnahme in Anbetracht der sehr schwierigen Situation dem HCD zu spenden. Wer dennoch lieber eine Rückzahlung möchte, kann seine Bändeli mit einem Schreiben unter Angabe der Konto-Nummer für die Rückerstattung per Post an die folgende Adresse schicken:
Sektor 1921
7270 Davos Platz
Wir wissen, dies ist in Anbetracht der zu erwartenden Umsatzausfälle nur ein Tropfen auf dem heissen Stein. Weitere Unterstützung für den HCD ist aber aktuell in Vorbereitung. Wir werden euch informieren, sobald wir mehr wissen.
#Zämaschtah

01.06.2020

Als Sektor 1921 in die Zukunft

Mit drei Monaten Verspätungen ist es nun doch endlich soweit und wir können Euch unseren Namen und unser Logo für die neue Kurve im Westen präsentieren!

Als Sektor 1921 sind wir die offizielle Fanorganisation der Davoser Fankurve und als solche bemühen wir uns für die bestmögliche Stimmung im Stadion! Dazu werden wir auch weiterhin Choreos und Fahnen basteln, mit unseren Fanartikeln für Farbe im Stadion sorgen und geile Events wie Auswärtsfahrten, Extrazüge und Partys für Euch organisieren.  

Unser Ziel ist es, den Schwung des Neuanfangs zu nutzen und möglichst viele von Euch zu motivieren, nächste Saison mit uns in der neuen Kurve zu stehen und einen Teil zur Stimmung beizutragen. Infos dazu, wie Ihr Euch beteiligen könnt und wie ihr von einer Mitgliedschaft im Sektor 1921 profitiert, werden in den kommenden Monaten folgen! Es ist uns aber bereits jetzt ein Anliegen, klarzustellen, dass der Sektor 1921 wie schon die Ostkurve Davos weiterhin allen HCD-Fans offenstehen wird, welche mitmachen möchten. 

Der Name entstand bereits im Sommer 2019 und wurde bei einer Abstimmung aus verschiedenen Personen, die sich schon seit vielen Jahren in der Kurve engagieren aus verschiedenen Varianten ausgewählt. 

Um das Sommerloch etwas zu überbrücken haben wir hier bereits zwei Ankündigungen, die wir Euch nicht vorenthalten möchten:  

1. Unter den neuen Fanartikeln wird es auch eine Kurvenjacke geben, welche für Zusammenhalt unter allen Fans in der Kurve und ein buntes Kurvenbild sorgen soll! 

2. Wir sind sehr zuversichtlich, dass die Davoser Fankurve ab diesem Jahr wieder aktiv am Spengler Cup vertreten sein wird! Mitglieder des Sektor 1921 werden hierbei besonders profitieren, wobei wir für die Details aber noch in Verhandlungen mit dem HCD stehen! 

Zudem freuen wir uns, Euch mitzuteilen, dass wir ab heute eine eigene Instagram-Seite haben (www.instagram.com/sektor1921), auf der wir Euch regelmässig mit Informationen, Bildern und dem einen oder anderen Wettbewerb versorgen werden. 

Unsere Events und Carfahrten, sowie die Mitglieder-Anmeldung findet Ihr bald auf unserer neuen Website www.sektor1921.ch.  

Mit dieser neuen Kurve haben wir eine einzigartige Chance, unseren Eispalast wieder zu einer Heimfestung zu machen, nutzen wir Sie! 

Zämastah für de HCD!